Lauretta Antonionie, genannt “Elfriede“ war die Bauchtänzerin der „Badenberger Tanzmäuse“. Pucky kannte sie noch aus der Schulzeit als ziemlich Rundliche mit einer großen hässlichen Brille. Sie hatte ihn wegen seiner angeblichen Arroganz immer gehasst. Elfriede kannte ihn nur vom Hörensagen, den angeblichen Sprüche- klopfer, Angeber und Weiberheld. Pucky sah sie bei der Show zum Karneval im Badenberger Kulturbahnhof. Er wusste nicht wer die schöne Solotänzerin war.
The Fireheats sind aus „Mickie and the Cracker“ hervorgegangen. Bis auf Pucky und Mickie sind alle ehemaligen „Cracker“ verschwunden, aus den unterschiedlichsten Gründen. Die Band stand am Abgrund und alles wäre beinahe den Bach runtergegangen. In der Phase des Neubeginns kam durch Pucky Anna-Karina in die Band. Auch die anderen jungen Musiker waren sehr gut und mehrten den Ruf der Band als eine der besten Amateur Beat-Bands. Brandenburgs. Mit 16 musste sich Pucky entscheiden, entweder Musik oder Eishockey. Er hat sich für den Sport entschieden. Sie sind immer gute Freunde geblieben
Die Beckerbrüder sind keine Brüder, werden nur so von Pucky genannt, da sie immer zusammen sind, wenn man sie sieht. Unter ihrem Chef „Froschie“ etwa 1,58 und Willi 1.62, wird Pucky getadelt oder gelobt. Sie bewundern ihn wegen seiner Persönlichkeit und wären auch so wie er. Alle fünf sind noch in der Ausbildung und haben am Monatsende noch nicht sehr viel Geld in den Taschen.
Pucky hatte sich schon von der Band verabschiedet. Dann kam der schreckliche Unfall. Zeitweise half er als Gastmusiker bei den „Fireheats“ aus. Das war für fast ein Jahr eine aufregende, wenn nicht ganz freiwillige Zeit, denn die ersehnte Rückkehr zum Sport stand fast sprichwörtlich in den Sternen. Er stand schon im leichten Aufbautraining, da wurde ihm vom „Eisen Bernd“, dem eifersüchtigen Freund der von ihm geliebten Musikerin Bettie ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht.